Lineup 2017 | Rocco del Schlacko
ROCCO DEL SCHLACKO > start your summer

rocco '17

history

active

presse

kontakt
Noch 48 Tage bis zum Rocco del Schlacko 2017!
zurückblättern 2017 vorblättern
 
-->BILLY TALENT
-->RISE AGAINST
-->CASPER
-->ALLIGATOAH
-->HEAVEN SHALL BURN
-->SDP
-->MADSEN
-->PENNYWISE
-->ANTI-FLAG
-->ANTILOPEN GANG
-->IRIE RéVOLTéS
-->WEEKEND
-->GROSSSTADTGEFLüSTER
-->FABER
-->ADAM ANGST
-->EMIL BULLS
-->THE AMITY AFFLICTION
-->GURR
-->VON WEGEN LISBETH
-->BLACKEYED BLONDE
-->ZUGEZOGEN MASKULIN
-->MONSTERS OF LIEDERMACHING
-->ABSTüRZENDE BRIEFTAUBEN
-->ROGERS
-->EVIL JARED & Q-BALL
-->BRKN
-->VAL SINESTRA
 
LINEUP
WebSHOP - Tickets & mehr
WEEKEND
(Gelsenkirchen, Deutschland)
 
Weekend
Der neue Lieblingsrapper deines Lieblingsrappers heißt Weekend. Nicht umsonst hat er den deutschlandweiten Battle-Contest VBT Splash Edition 2012 gewonnen. Wenn andere Pop gehen, macht er Rap und das auch live so gekonnt wie momentan kaum einer in Deutschland.

Er selbst schreibt über sich: "Hallo. Ich bin der Christoph. Der 98213te Rapper innerhalb der letzten fünf Minuten. Aber der erste Rapper, der sich weigert, in der dritten Person über sich zu schreiben. Ich trinke sehr viel Kaffee, müsste eigentlich mal wieder zum Zahnarzt gehen und mein Auto übertrifft jede Messie-Wohnung auf RTL 2. In meinem Kühlschrank gibt es nie Eier, aber mindestens fünf verschiedene Sorten Käse. Außerdem stelle ich mich gerne vor vielen Leuten auf die Bühne um zu rappen, aber schäme mich, anderen Menschen Geburtstagslieder zu singen. Und immer, wenn ich klatsche, muss ich in meinem Kopf mitzählen. Eins, zwei, drei ... Vielleicht sehen wir uns bald und ihr klatscht für mich. Ich würde mich freuen." Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


 
Homepage: http://www.facebook.com/officialweekend/

website copyright © • Presented for People GmbH & Co.KG • ImpressumHinweise zum DatenschutzAGB
7.843.531 Besucher seit 11/06/2003