Erste Bands bestätigt I Das Rocco wird 3×7 alt!

Erste Bands bestätigt!

3 mal 7 alt!
Dieses Jahr wäre Rocco del Schlacko dann mit 21 Jahren auch in Amerikanien erwachsen! Erwachsen – ja das sind die FANTASTISCHEN VIER – so werden die Erfinder dieses Musikgenres doch nächstes Jahr ihren 30. bei uns feiern. Da sind wir TROY! Wenn wir schon dabei sind – Amerikanien und Erfinder eines Genres. Über THE OFFSPRING brauchen wir nicht näher einzugehen. Willkommen Brian “Dexter” Holland mit deinen Jungs. Die Reunion des Jahres ist zweifelsohne die von MUFF POTTER. Alle Termine binnen fünf Minuten ausverkauft. Klar dass wir auf unserer gegenseitigen Wunschliste ganz oben gestanden sind! Der Wodka steht kalt und fühlt euch gedrückt. TRETTMANN! #wirsindmehr #roccoisttretti! Das wird sehr sehr schön und dann auch noch neue Songs bis zum Rocco! SWISS & DIE ANDERN und uns graut es jetzt schon davor den Ponyhof nach diesem Abriss aufzuräumen. Punk trifft Rap, Eskalation und Pogo treffen ein brandaktuelles politisches Anliegen und das Ganze Ding schießt voll durch die Decke!

So ihr Lieben. Das war jetzt mal der Anfang. Es wird sehr bald weiter gehen mit dem Programm und da wird noch so einiges kommen und einiges schon sehr bald und anderes sehr spät. Aber es wird krass – das steht jetzt schon fest. Wild-Cards und Bildes-Huhn- Tickets schon ausverkauft. Auch das ist Rekord. Danke, dass ihr uns auf Wolke 7 hievt. Das Fühlt sich gut an und wir geben weiter GAS! Das steht fest. Also nur wenige Early Bird Tickets hier:
https://tickets.rocco-del-schlacko.de/

Puhhh… Wäre doch nur schon August!

Dankeeeee und wir freuen uns!