FAQ-Kategorie: Anfahrt

Wie reise ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln an?

Wenn ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchtet, fahrt zum Hauptbahnhof Saarbrücken. Von dort aus fährt die S-Bahn bis zur Haltestelle Walpershofen/Etzenhofen, an der Busshuttles auf euch warten. Ebenfalls wird es einen Busshuttle vom Festivalgelände zurück zur S-Bahn-Haltestelle Walpershofen/Etzenhofen geben. Der genaue Fahrplan und die Haltestelle, an der ihr aussteigen müsst, findet ihr im passenden Menüpunkt.

 

Gibt es einen Abholpunkt, wo mich ein Fahrer absetzen und auch wieder abholen kann?

Ja, wir stellen eine separate Abholzone zur Verfügung. Den genauen Standpunkt findest du auf dem Geländeplan.

Wo kann ich als Tagesbesucher parken ?

Auch als Tagesbesucher kannst du auf unserem nahegelegenen Besucherparkplatz parken.

Anfahrtsbeschreibung VIP und Menschen mit Behinderung