FAQ-Kategorie: Ticketing

Ist mein Geld schon angekommen?

Ob das Geld für die Tickets schon angekommen ist, könnt ihr ganz einfach selbst überprüfen. Dazu müsst ihr euch einfach in euer Konto im Shop einloggen, auf „Mein Konto“ klicken und dann unter „Meine Bestellungen“ auf „Status einsehen“ gehen.

Wo kann ich Tickets für das Rocco del Schlacko kaufen?

Ihr könnt die Tickets für das Rocco del Schlacko online unter tickets.rocco-del-schlacko.de oder an einer der ausgwählten Vorverkaufsstellen kaufen. Wo Ihr die nächste Vorverkaufsstelle findet, seht Ihr hier.

 

Wo kann ich Infos zu meinen Bestellungen einsehen?

Um alle Infos zu eurer Bestellungen sehen zu können, müsst ihr euch einfach in euer Konto im Shop unter tickets.rocco-del-schlacko.de einloggen, auf „Mein Konto“ klicken und dann unter „Meine Bestellungen“ auf „Status einsehen“ gehen.

Kann ich die Bezahlart nach der Bestellung noch ändern?

Die Bezahlart könnt Ihr nachträglich noch selbst ändern. Dazu müsst Ihr Euch einfach in Euer Konto im Shop einloggen, auf „Mein Konto“ klicken und dann unter „Meine Bestellungen“ auf „Status einsehen“ gehen. Dort könnt Ihr die Einstellungen zur Bezahlart ändern.

In welchem Zeitraum muss ich bezahlen?

Die bestellten Tickets sollen innerhalb von 10 Tagen nach der Bestellung bezahlt werden. Wenn das Geld bei uns innerhalb der Frist nicht ankommt, stornieren wir die Bestellung.

Wo finde ich die Infos / Kontodaten für die Überweisung?

Um alle Infos zu deinen Bestellungen und zur Überweisung sehen zu können, müsst ihr euch einfach in euer Konto im Shop einloggen, auf „Mein Konto“ klicken und dann unter „Meine Bestellungen“ auf „Status einsehen“ gehen. Dort seht ihr unter anderem auch bei der Bezahlart „Vorkasse“ alle Überweisungsdaten. Außerdem kommt nach erfolgreicher Bestellung per Vorkasse eine E-Mail, die die Bankdaten und den Verwendungszweck enthält.

 

Wo finde ich das PDF mit meinen Tickets zum Selbstausdrucken?

Die Tickets zum Selbstausdrucken könnt ihr jederzeit online abrufen, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Hierüber wird eine automatische E-Mail unseres Webshops verschickt. Dazu müsst ihr euch einfach in euer Konto im Shop einloggen, auf „Mein Konto“ klicken und dann unter „Meine Bestellungen“ auf „Status einsehen“ gehen. Dort findet ihr eure Bestellungen und die Tickets als PDF.

Kann ich eine Bestellung auch stornieren?

Wenn die Tickets noch nicht bezahlt sind, können wir die Bestellung stornieren. Schickt uns dazu einfach eine Mail mit der Bitte um Stornierung an info@rocco-del-schlacko.de. Wichtig ist, dass ihr in der Mail die Bestellnummer und den Namen des Bestellers angebt, damit wir wissen, um welche Tickets es geht.

Kann ich Tickets zurückgeben?

Bei der Bestellung von Eintrittskarten besteht gemäß‚ § 312 g Absatz 2 Nr. 9 BGB kein Rücktrittsrecht/Widerrufsrecht.

Wird es eine Tageskasse geben?

Sobald unsere Tickets ausverkauft sind, wird es keine Abendkasse/Tageskasse. Welche Tickets noch verfügbar sind seht Ihr im Webshop.

 

Beinhaltet das Kombiticket auch ein Campingticket?

Nein, das Kombiticket beinhaltet lediglich den Eintritt zum Festivalgelände für alle drei Festivaltage. Um auf dem Campingplatz übernachten zu können, wird noch ein separates Campingticket benötigt.

Gibt es Stoffbändchen?

Für alle Tages- und Kombiticketbesitzer gibt es ein wunderschönes Stoffbändchen, welches ihr am Check-In bekommt.

Wo erhalte ich mein Stoffbändchen?

Die Stoffbändchen erhaltet ihr nach Entwertung des Tages- bzw. Kombitickets an den Check-Ins. Wo die Check-Ins sich befinden, seht ihr auf dem Geländeplan, sobald er veröffentlicht ist.