Webseite

AFTERSHOWPARTY FEATURED BY 6NULL3

Aftershowparty Freitags im Partyzelt des Rocco del Schlacko:

Knapp 2 Jahre lang existiert nun schon der kleine Club 6null3 in den Kellerräumen des ehemaligen Johannishofes in der Mainzerstraße 30 und begeistert mit seinem freitags Alternativprogramm.
Gestaltet sich der Freitag in der Nacht- und Wochenendszene allgemein eher als schwierig, so hat es das 6null geschafft, mit seinem sympathischen Retroflair und der gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre, mehr als nur eine gute Alternative im Saarbrücker Nachtleben zu werden.
Mit rund 280 Personen ist “der Keller” pressvoll und die Stimmung am überkochen. Gerade diese Enge und Gemütlichkeit machen die Besonderheit aus und verleihen dem Gast das Gefühl zu einer auserwählten Gruppe von Musikbegeisterten zu gehören.

So zählt auch die Veranstaltungsreihe “B-Seite” zu einem festen Bestandteil des Freitagsprogramms, wenn Carsten P. & Carsten Z. jeden 1. Freitag im Monat Bekanntes mit Unbekannten auflegen.
Ob Radio4, Trio, Muff Potter, Kettcar….oder Dead Kennedys

Sogar Marcus Wiebusch und seine Jungs von Kettcar waren nach ihrem Auftritt in der Garage bereits zu Gast im 6null3 und feierten zu der Musik von Carsten Pech und Carsten Zink und lobten deren Stil der Schallplattenunterhaltung.

Carsten Pech wird nun auch bei der Aftershowparty des Rocco-del-Schlacko seins zum Besten geben, und sicherlich dazu beizutragen, dass das Festival wiedereinmal als unvergessliches Event des Jahres 2006 in Erinnerung bleibt.

Auch wenn das Rocco-del-Schlacko uns nur leider 2 Tage zum Schwitzen und Feiern bringen wird, steht Carsten Pech bereits am darauffolgenden Wochenende – am Freitag, dem 02.06.2006, wieder im 6null3 hinter den Plattentellern, um dort die Party fortzusetzen.

Interessant für alle engagierten Nachwuchsbands ist das Feature an jedem ersten Freitag des Monats. Da dieser Abend nach einer Band (www.b-seite.net) aus dem Saarland benannt ist, wird bei jeder Veranstaltung je ein Song zweier saarländischer Bands in das Musikprogramm mit eingebaut.

Möglich wird dies durch eine Bewerbung, indem ihr einen Tonträger (keine mp3) mit einem Song an die Postadresse des 6null3 sendet.
Aus den Zusendungen wählen Carsten & Carsten jeweils ihren persönlichen Freitags-Hit aus.
Einzige Kriterien sind: ihr seid aus dem Saarland und die Aufnahme muss professionell produziert und abspielbar sein.

Das 6null3 Team wünscht viel Spaß beim diesjährigen Rocco-del-Schlacko.

… Rock on and on till the break of dawn …

Adresse:
6null3
Mainzer Straße 30
66111 Saarbrücken

Zurück zum Line-Up