Webseite

BADDIES

Entstanden aus der Asche von vormaligen Bands in und um das südliche Essex, sind Baddies 4 Freunde mit einer Mission: Dich zum Zuhören zu bewegen ! Und Ihr werdet zuhören…
Mit “Battleships” und der B-Seite “Block it out” bringen die Baddies frischen Wind in die Indie-Szene. Eine Band, die die Leute zum Tanzen bringen will, die rocken und euch zum schwitzen bringen will.
Gerade erst ein paar Monate unterwegs, hat die Band schon einen mächtigen Eindruck auf Leute gemacht, die die einzigartige Live-Performance erlebt haben oder die Songs gehört haben, die bis jetzt aufgenommen wurden.
“Punkig angehauchte Gitarrenband? Check. Ausschließlich männliche Mitglieder? Check. Kommen aus England? Check. “Next Big Thing”? Kann gut sein: Die Baddies aus Southend, Essex, bringen schon mal alle nötigen Voraussetzungen mit.” Musikexpress.de

 

Label: YoYo Acapulco

Zurück zum Line-Up