EVEREST

Schon seit ihrer Live Premiere im März 2001 auf einer kurzen Deutschlandtour mit der New Yorker Punkband I FARM ließen sie keine Gelegenheit aus ihre Songs live zu präsentieren (z.B. Support international bekannter Bands wie DONOTS, PALE, SATANIC SURFERS, PROPAGANDHI uvm…), doch durch die großartigen Kritiken und die
gute Resonanz die das Album erhalten hat, bekamen sie die Chance auf einer vierwöchige Tour mit THE STEREO (Minneapolis, USA) ganz Europa unsicher zu machen. Und da sich EVEREST auf der Bühne wie zu Hause fühlen ist die nächste Europatour schon in Planung.

EVEREST stellen (bis jetzt noch zum Unbehagen ihrer Eltern…) alles andere in ihrem Leben hinten an, um in einem alten VW-Bus von Konzert zu Konzert fahren zu
können und mit ihrer wachsenden Fangemeinde ihren Traum zu leben. Und wenn man ihre Songs und ihre Energie auf der Bühne kennt, kann man ihnen das bestimmt nicht übel nehmen…

Label: Like the Mountain/Alive

Zurück zum Line-Up