Zum Inhalt Zum Hauptmenü

NO ONE KNOWS

Es war im Jahr 2003 als sich Andreas Käufer, Torsten Bachelier, Dennis Otto, und Dominique Vermandois zusammengefunden hatten um gemeinsam ihrem Hobby der Musik nachzugehen. Wir kamen alle aus anderen Bands und brachten schon etwas potential mit. Bei der ersten Probe bemerkten wir bereits, dass es sehr gut zwischen uns harmonierte und so entschieden wir uns gemeinsam weiter zu machen.Darum suchten wir anschließend nach einem Bassisten und stießen auf Daniel Eich, der auf Grund seines guten Charakters super zu uns passte. Somit waren wir komplett. Es wurde immer häufiger geprobt, und die Musik wurde richtig ernst genommen. Der Spaß blieb nie auf der Strecke.
So schrieben wir die ersten eigenen Songs. Als wir dann merkten dass unsere Musik so langsam mehr Zuhörer fand, musste schnellstmöglich ein Bandname her.So saßen wir im Proberaum und grübelten. Nach einigen seltsamen Vorschlägen und ein paar Bier später, wurde dann der Name No One Knows geboren. Es passte halt am besten da niemand etwas wusste oder irgendeine Idee hatte. So probten wir vor uns hin und nach einiger zeit war es endlich da, das !erste! Konzert! Eswar zwar nur auf einer Geburtstagsparty einer bekannten, aber es war der Hammer, wir fühlten uns wie kleine Rockstars. Es wurden dann immer mehr Konzerte und es stand das erste größere Konzert an in einer großen Halle die Randvoll war – das Adrenalin und das Lampenfieber wurde echt extrem und als wir dann auf der Bühne standen entlud sich alles schlagartig es war wieder derabsolute Wahnsinn. Es lief so etwa ein Jahr ganz gut doch nach einigen Unstimmigkeiten entschieden sich Dennis und Daniel die Band zu verlassen. Es war echt schade das die Jungs weggingen doch uns war klar es muss weitergehen.Nach einigen Tagen fanden wir aber schnell Ersatz und füllten die Lücke. Dazukamen Martin Brutscher, und Marco Bilotta. Es harmonierte auf Anhieb zwischen uns und so gehörten sie von diesem Tag an fest dazu. Es wurden alte Songs beibehalten in einem schönen schlichten Punkrock stil und es kamen neue Songs die etwas härter waren dazu, daraus entstand der neue Punkrock/ Hardcore stil von No One Knows. Nachdem wir ein fast neues Programm zusammen hatten, wollten wir natürlich sehen wie die neuen Songs den Leuten gefallen So spielten wir unsere erste kleine Show in neuer Besetzung. Es war ein voller erfolg, Marco und Martin wurden direkt anerkannt und die Leute fanden die neuen Stücke auch super. Nachdem wir einige Konzerte gespielt haben und etwas Geld auf Seite hatten, gingen wir 2006 in das Deimo Studio und nahmen unsere erste EP mit 3 Songs auf. Die sich auch gut Verkauft hat. Aufgrund der Cd konnten wir auch mehr auf uns aufmerksam machen und bekamen so auch größere Konzerte wie z.B Rock Area Festival, Rock im Warndt Festival

Aber um dem ganzen tollen Jahr 2007 noch einen krönenden Abschluss zu geben, konnten wir noch das Nachwuchsfestival Goldener Scheinwerfer für uns entscheiden.

Für dieses Jahr ist einiges geplant, unter anderem wollen wir unser erstes Album aufnehmen, und dann noch mehr Durchstarten und noch mehr Konzerte spielen.

Wir hoffen dass wir weiterhin Unterstützung bekommen.

No One Knows