Webseite

SPORTFREUNDE STILLER

Mal ehrlich, wer hatte nicht “’54, ’74, ’90, 2006” als Ohrwurm? Die meisten von euch wissen, wovon ich rede!

Nach 2003 werden die Sportfreunde 2007 jetzt zum zweiten mal auf dem Rocco auftreten und garantieren einen Sieg der Heimmannschaft…

Die Band ist viel mehr als Fußball und WM im eigenen Land. Dies drei Münchner Jungs hatten sich mit den Alben “So wie einst Real Madrid”, “Die Gute Seite” und “Burli” in die Herzen der alternativen Musikliebhaber gespielt.

Im Juli 2007 erwarten wir sehnsüchtig die neue Platte dieses Trios. Pünktlich zum Rocco wird auch diese Platte unsere Herzen erobert haben und wir werden Top-Exclusiv diesen Liedern lauschen. Die Sportfreunde Stiller spielen in 2007 nur Vier Festivals in Deutschland und Rocco gehört dazu.

Label: Universal Music Deutschland

Zurück zum Line-Up