Webseite

The T.C.H.I.K.

“Hallo, wir sind deutschlands schönste girlband. vier mädchen, die engelsgleich singen und ihre sexy hüften zu romantischen billotechnobeats wiegen.”

Die Mädchen in dieser Band sind in der Band, weil sie nicht wissen, wo sie sonst hin sollen. Und wenn ihnen etwas Besseres einfällt, dann sind sie eben raus aus der Band. Während sie aber drin sind, nutzen sie es aus, um nach allen Regeln der Kunst durchzudrehen. Weil die Band keine Lust und kein Geld hat, um mit namhaften Produzenten zusammenzuarbeiten, nehmen sie Produzenten mit schlechtem oder gar keinem Ruf oder sie produzieren die billigen Beats einfach selbst. Ist ja eigentlich auch total einfach. Das Credo der Band lautet: „Ohne Proben ganz nach oben.“ Wenn sie aber aus Versehen doch mal proben sollten, oder sie am Ende ganz unten landen, ist ihnen das auch scheißegal. Die Mädchen hassen Castingbands, obwohl sie sich selber gecastet haben. Sie würden der Meute von aufgehübschten Popstars-Eintagsfliegen wohl eher einen Drink ins Gesicht kippen als einen mit ihnen zutrinken.

Und gerade weil sie allen Idealvorstellungen des deutschen Popgeschäft widersprechen freuen wir uns auf pure Party mit ihnen auf dem Rocco del Schlacko 2018

 

Zurück zum Line-Up