UPPERCUT.CONTINUE

“Wir machen das so. Wir sind ohne Zögern bereit, Dubstep mit Blues, Minimal und Soul zu mischen. Das brauchen wir. Uns kommt es auf die Seele in der Maschine an. Wenn die Maschine keine hat, geben wir ihr eine. Wir sind Count Continue/ Maik Helfrich (Visuals, Production) und Tiger Uppercut/ Luis Baltes (Vocals, Production). Seit der sechsten Klasse machen wir zusammen Musik, schauen wir Filme, träumen wir von farbigen, lauten Welten.
Unsere Stadt ist Landau, zu klein aber Heimat. Live und Studio sind für uns gleichberechtigt. Wir leben für lange Sets mit viel Atmosphäre und Extase, gute Visuals, Gesang und Raps, Beatboxing und Sonnenaufgänge
vor dem Club.”

Luis wohnt und hostet Partys in Mannheim, macht mit der Band “Luis & Laserpower” auch Indie mit Rap, beatboxt bei Wolfgang Schmid’s Latest Kick, hat schon mit und in der ganzen Welt gespielt (u.a. Nanjing, Moskau, Paris) und sammelt nicht nur Comics.

Maik lebt in Saarbrücken und hat mit der Künstlergruppe “Zentrum für kabelgebundene Kunst” eine kreative Plattform für seinen künstlerischen Output gefunden. Er macht Visuals, Installationen, Bühnendesign und Musik. Er lebt Videospiele und ist Mitglied beim CCC.

Zurück zum Line-Up