ROCCO DEL SCHLACKO > start your summer

rocco 2015

history

active

presse

kontakt
28.08.2015
das openair-festival an der saar - 06.-08. august 2015 - festivalgelände herchenbach/sauwasen - püttlingen-köllerbach
Tickets
bis jetzt bestätigt
THE OFFSPRING
BEATSTEAKS
FARIN URLAUB RACING TEAM
KRAFTKLUB
MARTERIA
DROPKICK MURPHYS
K.I.Z.
PRINZ PORNO
DONOTS
AGAINST ME!
IGNITE
ANNENMAYKANTEREIT
RDGLDGRN
H-BLOCKX
FUNERAL FOR A FRIEND
HEISSKALT
GO GO BERLIN
THE INTERSPHERE
RAZZ
SCHMUTZKI
TRANSMITTER
PANDAPARTY
ZUGEZOGEN MASKULIN
HORSE THE BAND
MOCK UNIT
EVERYDAY CIRCUS
THE NOIZ
 
Newsletter: Anmelden   Abmelden  
 
neuigkeiten
>Der Rocco del Schlacko 2015 Aftermovie14.08.2015
 Der offizielle Aftermovie vom Rocco del Schlacko 2015 ist da. Wir bedanken uns für die geile Zeit, Ihr rocct! Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr. Dafür gibt es nur noch 300 vergünstigte Wild Cards, dann wird es teurer, also auf geht's und sichert Euch Eure Wild Cards!


 
>Das war's - das Rocco del Schlacko 2015!08.08.2015
 #Rocco15 sagt danke! Wahnsinnsfinale mit den Beatsteaks und Euch!
#Rocco16 ist vom 11.-13.08.2016. Sichert Euch jetzt schon die vergünstigten Wild Cards für nur 65,-€ (zzgl. Gebühren). Es gibt nur 1.000 Stück - also ranhalten!

Rocco
 
>Lad dich auf in der schlau.com WLounge!03.08.2015
 Dieses Jahr ist die schlau.com WLounge mit dabei.

Hier können Besucher auf bequemen Sitzsäcken und Leuchthockern entspannen und kostenlos per Wlan das schnelle Internet fürs Saarland testen. Wer den eigenen Akku wieder aufladen möchte, für den gibt es erfrischende, alkoholfreie Cocktails.

Damit man auf dem Festival immer erreichbar ist oder Fotos und Videos machen kann, wird natürlich auch eine Ladestation für Handys angeboten.

Alle Informationen zur schlau.com WLounge und Fotos gibt’s unter www.schlau.com
 
>Hinweise, Tipps und FAQs verfilmt03.08.2015
 Unsere Mel und Jana-Lea von VIVE LA SARRE zeigen euch wie ihr am besten durch's Festival kommt.

Danke Euch, wir freuen uns !




Der Parkplatz und der Campingplatz öffnen am Donnerstag, 06. August. Der Parkplatz öffnet um 08:00 Uhr, der Campingplatz gegen 09:00 Uhr. Bitte plant Eure Anreise so, dass ihr erst zu diesen Zeiten kommt. Eine frühere Anreise ist nicht möglich.

Rocco del Schlacko hat in diesem Jahr 3 Parkplätze, die alle gleich nah am Campingplatz sind. Bitte befolgt die Anweisungen des Parkplatzordnungsdienstes, die Euch den jeweiligen Parkplatz zuweisen. Denkt zum Transport Eurer Sachen an Sackkarren, Bollerwagen oder Ähnliches.

Der Tausch Camping-Karte gegen Camping-Armband findet in diesem Jahr bereits auf dem Parkplatz statt. Damit es für alle schneller geht, lasst eure Sachen im Auto und besorgt euch zuerst ein Campingband. Hierzu bitte die Camping-Karte, das Festival-Ticket (Kombi- oder Tageskarte) und 5 Euro Müllpfand bereithalten.

Am Eingang zum Campingplatz gibt es einen weiteren Schalter, an dem Besucher, die ohne Fahrzeug anreisen, das Campingband bekommen können.

Die Camping-Tickets sind ausverkauft. Es wird auch vor Ort noch maximal 500 Tickets geben - aber nur für Besitzer eines Kombi- oder Tagestickets..

Der Check-In für das Festivalgelände öffnet m Donnerstag um 10:00 Uhr. Dieser befindet sich vor den Eingangsschleusen.

Es soll heiß werden am Wochenende. Wir haben Trinkwasserstellen auf dem Campingplatz. Diese verfügen technisch bedingt nur über eine begrenzte Kapazität. Bitte packt in Eurem eigenen Interesse lieber einen Pack Wasser zu viel ein.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, sich seinen eigenen Spielplan zu bauen und sich seinen Zeltplatz zu merken, ladet euch die offizielle Rocco-App aus dem Google Play Store oder aus dem Apple App-Store herunter. Damit kurzfristige Änderungen euch erreichen, aktiviert auch die Push-Funktion der App.

Beachtet bitte auch die weiteren Festival-FAQ.

Wir freuen uns auf ein geiles Wochenende mit Euch und grandiosen Künstlern.
 
>AUSVERKAUFT - Timetable - weitere Bands und Greencamping20.07.2015
 „Jetzt ist er da! Der Timetable für das Rocco del Schlacko 2015! Als besonderes Extra dürfen wir noch Transmitter, PandaParty und Zugezogen Maskulin begrüßen!

Für alle, die nach Rock'n'Roll und Pogo auf dem Sauwasen Entspannung auf dem Campingplatz suchen und nicht noch hart weiterfeiern wollen, könnt ihr Euch hier noch für das Green Camping registrieren.

Es gibt noch allerletzten Tagestickets für den Freitag und den Samstag, ranhalten, sonst ist alles ausverkauft!“

App"
 
zurückSeite 1 von 7vor
  roccoop  


unterstützt durch:





in Kooperation mit:
yourope_black
etep
Sounds for Nature
bdv
Social Networks:
facebook
Visions festivalguide SLAM alternative music magazine Unser Ding zelluloid.de
website copyright © • Presented for People GmbH & Co.KG • ImpressumHinweise zum DatenschutzAGB
6.264.746 Besucher seit 11/06/2003