Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Esther Graf

Esther Graf hat ihre Signatur schon auf den verschiedensten Veröffentlichungen hinterlassen – ob als Gastsängerin für Alligatoah („Mit dir schlafen“), Madeline Juno („November“) und Finch („Bum Bum Eis“) oder gemeinsame Kompositionen wie „Schiebedach“ mit Alexa Feser.

Als die österreichische Sängerin und Songwriterin im März 2022 ihre EP „Red Flags“ mit dem Hit „Nie begegnet“ (feat. Monet192) herausbrachte, attestierte ein Rezensent auf Laut.de gleichzeitig Feuer und Coolness sowie eine einzigartige Stimme und unerklärlichen Charme.

Sein Fazit: „Von der werden wir in Zukunft noch eine ganze Menge hören.“ Im April 2023 folgte dann das Minialbum „Nach den schlechten Tagen“ und wir freuen uns sehr auf Esther Grafs frischen Pop mit deutlichen Bezügen zum Punkrock der 2000er.